YOUR FUN IS OUR BUSINESS™
Seit 1994 ist es unsere Vision, allen Menschen auf der Welt grenzenlosen Freizeitspaß zu bieten.
Seit über 25 Jahren engagieren wir uns für die Entwicklung hochwertiger und innovativer Produkte. Unsere Bemühungen in Forschung uns Design haben es uns ermöglicht, unser Produkt- sowie Markenportfolio kontinuierlich zu erweitern.
Heute sind wir mit unseren ca. 1.100 Produkten in über 110 Ländern vertreten und bringen Spaß in jedes Zuhause. Unsere umfassende Auswahl reicht von Aufstellpools, Whirlpools, über Erholungs- und Freizeitprodukte, Sportartikeln bin hin zu Campingzubehör. Alle Produktentwicklungszentren und Produktionsstätten befinden sich zu 100 Prozent im Besitz von Bestway®, um stets ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können.
1 aus 50 Personen weltweit besitzt ein Produkt von Bestway®!
FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT
Nachhaltigkeit liegt uns im hohen Maße am Herzen! Wir bei Bestway® glauben an die Kostbarkeit natürlicher Ressoucrcen und leisten unseren Beitrag zu derem Erhalt.
VERPACKUNG
Unsere Expertenteams arbeiten stets hart daran, neue wie innovative Verpackungstechniken zu entwickeln.
ENERGIEEFFIZIENZ
In den letzten 5 Jahren haben wir Bestnoten sowie Anerkennung für unser Wirtschaften mit Energie erhalten. Letztes Jahr gehörten wir zu den 10 Unternehmen, die als Chinas klimafreundlichsten Lieferanten ausgezeichnet wurden. Mit Hilfe interner Experten und Beratern suchen wir kontinuierlich nach Möglichkeiten der Energieeinsparung.
SOLARENERGIE
Zurzeit beziehen wir 3 % unserer Enerige mithilfe der Kraft der Sonne und planen, diese Zahl in Zukunft weiter zu steigern.
ABFALLMANAGEMENT
Wir sind stolz darauf, dass in unserem Betrieb KEINERLEI Abfälle gelagert bzw. angehäuft werden. 99,7 % der Materialien werden intern oder von Dritten recycelt, 0,3 % werden verbrannt. Jährlich recyceln wir durchschnittlich 25.000 Tonnen Kunststoff aus Produktionsabfällen in unseren eigenen Anlagen, um einen nachhaltigen Kreislauf zu schaffen.
Vertikal integriert
Nach mehr als 25 Jahren der Entwicklung haben wir eine vertikal integrierte Geschäftsstrategie entwickelt. Weltweit verfügen wir über zahlreiche Standorte für Produktentwicklung, Marketing, Logistik und Produktion.
Unsere fünf Standorte in China und Vietnam erstrecken sich über eine Gesamtfläche von 1,5 Millionen Quadratmetern, wovon über 1 Million auf Produktionsanlagen, Logistikzentren, Lager und Testlabors entfallen.
Wir sind davon überzeugt, dass wir durch die Beibehaltung des gesamten Prozesses im eigenen Haus unsere Produktions-, Technologie- und Managementkapazitäten kontinuierlich verbessern können. So wollen wir eine höhere Produktionseffizienz erreichen, die Abfallmengen sowie die Kosten minimieren, während wir gleichzeitig die Produktqualität in der gesamten Wertschöpfungskette streng kontrollieren. Dies gewährleistet auch eine pünktliche Auslieferung an unsere Kunden, was wiederum sowohl zu deren als auch zur Zufriedenheit der Endverbraucher führt. So erhoffen wir uns die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten sowie eine Stärkung der Marke Bestway®. Unsere hauseigenen Produktionsanlagen werden durch eine gut ausgebaute Back-End-Infrastruktur ergänzt. Darüber hinaus gehören unsere wichtigsten Rohstofflieferanten zu den weltweit führenden Anbietern.